Bei Lindenfarb in Unterkochen

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Wahlkreis
 

Die SPD-Bundestagsfraktion hat auch in diesem Jahr wieder zum Mitmachen beim Praxistag aufgerufen. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier war bei der Firma Lindenfarb und beschreibt ihre Eindrücke aus der Arbeit vor Ort in Unterkochen:

 

„Den Praxistag bei der Firma Lindenfarb hatte ich lange verabredet. Dass ich heute den Betrieb anschauen und sogar Farbe anrühren durfte, war besonders. Doch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens, die heute ausgesprochenen Kündigungen und die bedrückte Stimmung auf der Mitarbeiterversammlung, das war das echte Leben, wenn Menschen in einen Betrieb um ihre Arbeitsplätze kämpfen und trauern. Ich fordere die Bevölkerung im Ostalbkreis auf, bei den Kundgebungen am 1. Mai ihre Solidarität mit den Beschäftigten von Lindenfarb und SHW und allen, die von Arbeitsplatzverlust bedroht sind, zu zeigen.
 

 
 

Volksbegehren

Newsletter

SISTERS

Termine

Alle Termine öffnen.

01.06.2019, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr 100 Jahre AWO - Familienfest in Heidenheim
AWO-Haus, Am Waldbad, Jahnstr. 40, 89518 Heidenheim

03.06.2019, 10:00 Uhr - 07.06.2019, 21:00 Uhr Sitzungswoche des Deutschen Bundestages
Bundestag, Berlin

10.06.2019, 18:15 Uhr - 10.06.2019 Offenes Liedersingen - Kinderfest Giengen
Kirchplatz, 89537 Giengen an der Brenz

22.06.2019, 10:30 Uhr - 22.06.2019 Gespräch mit der ASJ BaWü - Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG)
Landesgeschäftsstelle, Stuttgart

22.06.2019, 17:00 Uhr - 22.06.2019 Vernissage mit Monika Horn
Im Wahlkreisbüro

Alle Termine

Leni auf Twitter

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

SPD Baden-Württemberg