Dank und Gratulation

Veröffentlicht am 26.09.2019 in Bundespolitik
 

Leni Breymaier mit Frank Bsirske und seinem Nachfolger Frank Werneke

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier dankt dem scheidenden Vorsitzenden der Gewerkschaft ver.di Frank Bsirske für seine herausragende Arbeit in den vergangenen 18 Jahren für die Beschäftigten im privaten und öffentlichen Dienstleistungsbereich. Im Rahmen des ver.di-Bundeskongresses in Leipzig, der am 22. September begann und noch bis Samstag, den 28. September dauert, nahm Breymaier die Gelegenheit wahr, den neuen Mitgliedern im ver.di-Bundesvorstand und mit ihnen auch dem neuen Bundesvorsitzenden Frank Werneke (52) zu gratulieren und Werneke für seine Arbeit viel Erfolg zu wünschen. 

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Newsletter

SPD BaWü

SISTERS

NACOA-Aktionswoche

Social Media