„Die Köpfe haben wir erreicht - die Herzen müssen wir zurückerobern“

Veröffentlicht am 05.03.2018 in Bundespolitik
 

Die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier erklärt zum Mitgliedervotum über den Koalitionsvertrag:

„Ich bin erleichtert. Das Ergebnis fiel deutlicher aus als ich erwartet habe. Ab heute arbeiten wir an der inhaltlichen und strukturellen Erneuerung der SPD. Ab übernächste Woche wird regiert. Darauf warten auch viele aus Baden-Württemberg. Wir werden in der Regierungsbeteiligung gute Arbeit machen.

Die Gegenstimmen und die Wortmeldungen vor der Abstimmung nehme ich als Auftrag, am Profil und an der Struktur der Partei, auch in Baden-Württemberg, zu arbeiten. Sowohl auf die Arbeit in Berlin, wie auch die Arbeit in der Partei mit neuen und langjährigen Mitgliedern freue ich mich. Ich weiß, die Köpfe der Parteimitglieder wurden erreicht - die Herzen müssen wir zurückerobern.“

 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Newsletter

Termine

Alle Termine öffnen.

19.12.2018, 17:00 Uhr - 19.12.2018 Bei der Sendung "Mal ehrlich"
Mannheim, Alte Feuerwache (Brückenstr. 2, 68167 Mannheim)

06.01.2019, 11:00 Uhr - 06.01.2019 Beim Neujahrsempfang SPD-Ortsverein Stuttgart-Vaihingen
Stuttgart-Vaihingen

12.01.2019, 14:00 Uhr - 12.01.2019 Herrengedeck und Frauengedöns - 100 Jahre Frauenwahlrecht
Haus des Landtags, Konrad-Adenauer-Straße 3, 70173 Stuttgart

Alle Termine

Leni auf Twitter

SPD Baden-Württemberg