Mein Rede zur Ersten Beratung der Bundesregierung, Einzelplan 17 (Familie, Senioren, Frauen und Jugend) - Haushaltswoche

Veröffentlicht am 28.03.2022 in Bundespolitik
 

In der Debatte am Freitag, 25. März 2022, über den Einzelplan 17 des Entwurfs für den Bundeshaushalt 2022 für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ging es u.a. um das Vorhaben der Bundesregierung, eine bundesweite Anlaufstelle für ukrainische Waisenkinder und ihre Betreuer einzurichten. Mehr Informationen zu dieser Plenardebatte gibt es auf der Webseite des Deutschen Bundestages oder auf der Webseite der SPD-Bundestagsfraktion. Hier können Sie sich meine Rede noch einmal ansehen und -hören. 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Newsletter

Weg mit §219a StGB

SPD BaWü

SISTERS

Social Media