Service

Auf der Suche nach einem Praktikumsplatz?

Hinter mir steht ein tolles Team mit vielen politischen Ideen. Praktikantinnen und Praktikanten haben die Möglichkeit, sich mit ihren kreativen Vorschlägen aktiv einzubringen. Das Praktikum kann in meinem Berliner Abgeordnetenbüro sowie in meinem Wahlkreisbüro in Aalen absolviert werden. Mehr Informationen zum Thema Praktikum finden Sie hier.

Möchten Sie hinter die Kulissen der parlamentarischen Arbeit einer Bundestagsabgeordneten blicken?

Über Besuch aus meiner schwäbischen Heimat freue ich mich immer. Täglich können Besuchergruppen den Deutschen Bundestag besuchen. Für den Programmablauf gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Mehr Informationen zum Programm und Organisation von Besuchergruppen bekommen Sie hier.

Politisch interessiert?

Jeder Bundestagsabgeordnete kann über das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung dreimal jährlich 50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem mehrtägigen und vollfinanzierten Informationsbesuch einladen. Mehr Informationen zu diesen BPA-Fahrten erhalten Sie hier

Persönlich ins Gespräch kommen?

Meine Bürgersprechstunden werden auf meiner Homepage zeitnah immer angekündigt. Aber auch andere Termine im Wahlkreis oder in Berlin veröffentliche ich in meinem Terminkalender