Volles Wahlrecht

Veröffentlicht am 11.04.2019 in Bundespolitik
 

Alle Menschen mit Behinderung sollen bei Wahlen ihre Stimme abgeben dürfen! Dafür setzen wir uns schon lange ein. Nachdem auch das Bundesverfassungsgericht in unserem Sinne entschieden hat, haben wir uns endlich gegenüber CDU/CSU durchgesetzt. Nun beraten wir im Bundestag ein Gesetz, mit dem alle Menschen mit Behinderung volles Wahlrecht bekommen.

 
 

Volksbegehren

Newsletter

SISTERS

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2019, 16:00 Uhr Foodtruck der SPD zur Europawahl
Innenstadt, Aalen

27.04.2019, 08:30 Uhr Teilnahme bei der Aktion des Kreisfrauenrats zur Kommunalwahl
Vor dem alten Rathaus, Aalen

27.04.2019, 14:30 Uhr "Prostitution - sexuelle Ausbeutung - und Menschenhandel - doch nicht bei uns?!"
Aalen

28.04.2019, 11:00 Uhr Mobilisierungstour zur Europawahl
ver.di Geschäftsstelle Mittelbaden, Tagungsraum (7. Stock), Rüppurer Str. 1a, 76137 Karlsruhe

28.04.2019, 14:30 Uhr Auf einen Kaffee mit Leni - Das gute Kita-Gesetz
Weinheim

Alle Termine

Leni auf Twitter

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

SPD Baden-Württemberg